apple river dog crystal

Accueil Forums Electronique apple river dog crystal

• Ce sujet est vide.
Affichage de 1,771 message (sur 1,771 au total)
  • Auteur
    bitcoin_lwpa
    Invité

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://krypto-poker.de/de-de]play poker for bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.

Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Affichage de 1,771 message (sur 1,771 au total)
Répondre à : Répondre #9403 dans apple river dog crystal
Vos informations :

Retour en haut